Ankündigung Hannover-Messe

 

Wir sind wieder dabei und stellen unsere Fertigungsmöglichkeiten zur Hannovermesse vom 25. – 29.04.2022 vor!

hannover-messe-91x91

April 2021: 125 Jahre Richard Grießbach

Alles begann 1896 mit Richard Grießbach und der Herstellung von Kompensationsunruhen in einer kleinen Werkstatt im Müglitztal.

125 Jahre –  ein Jubiläum, was gefeiert werden sollte!

Die aktuellen Einschränkungen nehmen jedoch keine Rücksicht auf anstehende Festlichkeiten. Deshalb machen wir, wie immer, das Beste daraus und feiern und erinnern auf andere Art und Weise.

Die Richard Grießbach Feinmechanik kann auf eine lange wechselhafte Geschichte zurückblicken. Wir sind stolz darauf, für eine so lange Zeit ein beständiger und zuverlässiger Ansprechpartner für Präzisionsdrehteile zu sein.

Wir sagen Danke für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit an alle Kunden und Lieferanten, die uns auf unserem Weg begleitet haben. Ein besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern für ihr Engagement. Wir sind dankbar, was sie jeden Tag leisten.

Wir blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf weitere interessante Projekte.

Neue Jobangebote !

Wir suchen Unterstützung für unsere Fertigung.

Sie können sich für folgende offene Stellen bewerben:

 

 

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Rückblick: Hannovermesse 2019

Unser Stand auf der Hannovermesse wurde 2019 wieder von zahlreichen Kunden und Interessenten besucht.

Vielen Dank für die informativen Gespräche und die angenehmen Kontakte.

hannover-messe-91x91

November 2018: Zertifizierung nach ISO 9001:2015

Am 26.11.2018 wurde unser Unternehmen erfolgreich nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert. 

Das Zertifikat finden Sie unter dem Menüpunkt Unternehmen.

April 2018: Anschaffung Laserbeschriftungsanlage

Im April 2018 konnten wir unsere Laserbeschriftungseinheit in Betrieb nehmen.

Wir sind nun in der Lage an nahezu allen festen Werkstoffen Lasergravuren vorzunehmen. Dies ermöglicht eine dauerhafte und beständige Markierung von Bauteilen wie beispielsweise mit einer Artikelnummer oder einem Logo.

Lasergravur / laser marking

Rückblick: Hannovermesse 2018

Messetermine Griessbach Altenberg
Aktuelles Griessbach Feinmechanik Altenberg

Vielen Dank für die zahlreichen informativen Gespräche mit Besuchern und Kunden auf der Hannover Messe 2018.